header start2
balken referenzen

TPL_BEEZ2_NAV_VIEW_SEARCH

TPL_BEEZ2_NAVIGATION

Referenzen

Was sagen Schüler, Studenten, Eltern und Lehrer über Nachhilfe plus?


Ruth L.
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Die An- und Abmeldung war sehr unkompliziert.
Max hat sich seine schulischen Leistungen sehr gut erarbeitet. Er hatte beim Lernen in den kleinen Gruppen viel Spaß,fand die lockere Atmosphäre klasse, seine Betreuer sehr nett und freute sich darüber, bei Ihnen auch andere Klassenkameraden zu treffen.
Die Betreuung bei Ihnen hat ihn sehr gestärkt und er ist unglaublich ruhig in die Abschlussprüfungen gegangen.
Es freute ihn natürlich sehr, dass er die Leistungen in den Hauptfächern durch Ihre Unterstützung verbessern konnte.
Schade, dass wir nicht schon früher zu Ihnen gekommen sind.


M. Jahr
Ich bin erstaunt, dass Thorben seine Note in so kurzer Zeit verbessern konnte. Wir haben ja erst nach den "blauen Briefen" angefangen. Außerdem war ich überrascht, dass Thorben gerne und ohne zu murren zur Nachhilfe ging. Ich bin sehr erleichtet, jetzt können wir beruhigt in die Ferien starten.


Jan
(Schüler, St.Michael Gymnasium, Bad Münstereifel)
Die Nachhilfe bei Nachhilfe plus hat mich optimal bei der Vorbereitung auf mein Abitur unterstützt. Ich habe Lücken in verschiedenen Fächern aufarbeiten können und bin mit gutem Gewissen in die Prüfung gegangen. Das hat sich letztendlich auch in meinen Prüfungsergebnissen gezeigt, mit denen ich sehr zufrieden bin. Die Tutoren bei Nachhilfe plus sind sehr kompetent und nett. Die ganze Atmosphäre ist einladend und locker, so dass ich immer gern zu den Nachhilfekursen gegangen bin."


Mutter von Lisa aus Rheinbach

Empfehlenswert, hebt sich aus dem Standardangebot hervor.
Nach dem Zwischenzeugnis machten wir uns zum ersten Mal auf die Suche nach professioneller Nachhilfe für unsere Tochter. Neben den "großen" Anbietern fiel uns Nachhilfe plus zunächst durch das unkomplizierte Konzept ins Auge. Wir vereinbarten ein Beratungsgespräch, bei dem zwei Schnupperstunden verabredet wurden, und sind dabei geblieben! Das Team ist professionell und motiviert, monatlich erhält man auf Wunsch eine Auskunft, die detailliert den Fortschritt festhält und darüber hinaus auch Informationen zu Motivation, Teilnahme und Vorbereitung des Schülers liefert. Im Krankheitsfall wird auch eine kurzfristige Absage akzeptiert. Im Vergleich zu den anderen von mir kontaktierten Anbietern war Nachhilfe plus der einzige mit einer Kündigungsfrist für den Folgemonat und nicht wie üblich, mit einer halbjährigen Vertragslaufzeit. Und die Noten haben sich um eine, bzw. zwei Stufen innerhalb von sechs Monaten verbessert- bei angemessenen Preisen. Fazit: eine gute Lösung für ein leidiges Thema, auf jeden Fall empfehlenswert.


Gruppe von 3 Studenten

Kompetent, sehr freundlich & effektiv. Wir bereiten uns derzeit auf eine Klausur für das Studium der Bildungswissenschaften (FernUni Hagen). Uns ist besonders daran gelegen, dass nach einem (dem Nachhilfeplus bis dahin unbekannten) Skript vorgegangen wird, weil erfahrungsgemäß die Aufgaben der Klausur sich sehr daran orientieren. Terminlich gibt es gar keine Probleme. Selbst Zusatztermine können ganz unbürokratisch gewährt werden. Die Nachhilfeplus-Mentorin ist sehr sympathisch und kann durch ihre äußerst fundierten Kenntnisse selbst Uralt-Lücken aus der Schule füllen. Die Zusammenhänge werden einem von Stunde zu Stunde klarer und fragen kann man sie sowieso alles. Preislich ebenfalls TOP! Alles in allem qualitativ hochwertig, sehr flexibel und auf jeden Fall weiterzuempfehlen! (Anm. : Mitten in der Rheinbacher Innenstadt gelegen, also sehr gut erreichbar, sei es per Fahrrad, Bus, Bahn oder Auto).

 


Wenn die Bildung Hilfe braucht...

...dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!


Rheinbach:
02226 - 892 6000

 

Ihre Vorteile auf einen Blick:
• Qualifizierte Lehrkräfte
• Flexible Verträge, mit oder
  ohne Mindestlaufzeit
• Flexible Terminabsprache
• Fächerwechsel bei Bedarf
• Kostenlose Beratung
• Kostenloser Probeunterricht
• Kontrolle des Lernfortschritts
  durch Eltern- & Lehrerkontakt
• Feste Preise